Bonjour – Ja, Hallo! Willkommen am belle âme, wir sind ein Real Life RPG das in Paris, der Hauptstadt von Frankreich, spielt. Da Paris aber so unfassbar riesig ist, beschränken wir uns aktuell auf sechs Arrondissements. Dabei haben wir die Stadtteile natürlich so unterschiedlich wie möglich ausgewählt, damit auch für so ziemlich jedes Charakterkonzept hier ein Zuhause gefunden werden kann. Ewig lange Steckbriefe sind out, deswegen werden bei uns ein paar Profilfelder inklusive Interviewfragen ausgefüllt. Klingt unkompliziert – ist auch tatsächlich so. Worauf wartest du also noch? In Paris gibt’s viel zu entdecken und ob du deinen Charakter über die Touristen schimpfen lassen willst oder einen Zugezogenen spielst, der gerade noch die rosarote Paris-Brille aufhat – die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Ach, nicht zu vergessen: Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, L3S3V3 und alles findet im Jahre 2021 statt. Corona? Nie davon gehört.
12.02.2021 • Vom 12.02. - 14.02. findet unser Postingmarathon statt!
28.12.2020 • Wir eröffnen das Forum für unsere Discord-User ♥

V
Jule

Jule & V kümmern sich bei Fragen und Problemen gerne um deine Wehwehchen.
Einwohner Reservierungen Passbilder Glossar Gesuche Zitate
Inplay-Info » Spieljahr: 2021
Kalender
Aktuell bespielen wir Januar und Februar des Jahres 2021 - bevor du fragst: wir bespielen eine alternative Realität ohne die Covid 19-Erkrankung. Andere historische Ereignisse haben jedoch - falls nicht explizit ausgeschlossen - stattgefunden und sind daher für das Forum von Relevanz. Die aktuellen Inplay-Monate sind noch bis mindestens 08. Juli 2021 bespielbar.
Januar
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Februar
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28

Paris - Popincourt
October 21
Sales Assistant
Boutique Babel
Single
Granny

Registriert seit 08.08.2021
Angenommen seit 19.10.2021
Zuletzt gesehen: 01.11.2021, 19:18
1 Inplayposts
1 Beiträge | 0 Themen
Online für 6 Stunden, 19 Minuten, 19 Sekunden
Hast du beruflich den Durchblick oder lebst du in den Tag? • Was du nicht bist, ist naiv oder optimistisch. Dir ist ganz klar, dass du beruflich nicht da bist, wo du sein willst. Sales Assistant, es-tu sérieuse? Du hast definitiv nie davon geträumt, eines Tages Menschen zu beraten, in welcher Jeans sie weniger dick aussehen oder welche Farbe sie weniger bleich macht. Doch das ständige nett Lächeln, das ist für dich das schlimmste an deinem Job. Diese Liste ist sowieso lang und mit dem Gedanken alles hinzuschmeissen, spielst du zwar täglich, aber nie ernsthaft. Arbeitslos sein ist nicht süss. Dein Job ist ein Mittel zum Zweck – und das nicht mal fürs Geld, deine wirklich Einnahmequelle ist eine andere –, es geht dir nur darum so zu tun, als würdest du selbstständig und unabhängig sein. Fake it till you make it, nach diesem Motto lebst du und damit du nicht mehr so tun musst als ob, brauchst du jemanden, der dir ohne wenn und aber das Leben finanziert, von dem du als kleines Mädchen schon immer geträumt hast. Was du willst ist keine Karriere, sondern ein reicher Ehemann, der dir das Leben finanziert, von dem du schon immer geträumt hast. Das ist für dich Erfolg.
In einer Sammlung an Erinnerungsstücken an dein Leben darf auf keinen Fall fehlen...? • Mit Erinnerungsstücken kannst du nicht viel Anfangen. Gegenstände sind für dich nichts weiter als Gegenstände. Gehen sie verloren oder werden beschädigt, ersetzt du sie oder lässt sie ersetzen. Sentimentalität versucht man bei dir vergebens. Auch mit deinen Mitmenschen gehst du nicht grossartig anders um als mit Geschenken oder Erinnerungsstücken. Wenn du keine Verwendung mehr für etwas hast, wirds eben ausgetauscht. Generell umgibst du dich nur mit Dingen – und mit Dingen sind Mitmenschen und Objekte gemeint –, die dir in deinem Alltag auch gewisse Vorteile bringen. Du bist noch lange nicht da, so du sein willst und es ist dir bewusst, dass du noch über die eine metaphorische Leiche gehen musst. Über deine Berechenbarkeit sind sich nur ehemalige Freunde, Bekannte und Liebhaber im Klaren. Ihre Erfahrungen mit deinen neuen Lieblingsmenschen teilen ist für sie schwierig. Wer für dich passé ist, wird meistens gleichzeitig dank Gerüchten und Unwahrheiten direkt bei anderen auch aus dem Freundschaftsbuch gestrichen.
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Von einem Happy End träumst du. Doch anstatt ein Märchenschloss willst du ein zweistöckiges Luxusapartement in Passy, ein Chalet in den französischen Alpen und ein Strandhaus in Malibu. Der Märchenprinz kann für dich auch eine Prinzessin sein und wie viel Märchen bei deinem zukünftigen Ehepartner tatsächlich mitdabei ist, ist für dich auch zweitrangig. Für Liebe wirst du nicht heiraten. Du hast es mit Liebe versucht, doch das Mädchen will lieber deine beste Freundin sein und sich vor allen lächerlich machen, weil sie sich in einen Clown «verliebt» hat. Ist dein Ego deswegen angekratzt? Und wie. Zahlst du es ihr auf passiv aggressive Art und Weise heim? Bien sûr. Aber lange böse sein kannst du ihr dann auch nicht. Einerseits weil sie das Schönste und Beste in deinem Leben ist, andererseits weil dich nichts davon abhalten kann, dich mit möglichen Heiratskandidatinnen und -kandiaten zu treffen. Du bist halt auch nicht mehr die jüngste, langsam aber sicher musst ein Ring an deinen Finger.
Was schätzen Freunde und Familie besonders an dir? • Das Scheinwerferlicht gehört dir – aber du hast kein Problem damit, es unter Umständen mit bestimmten Absichten mit Freunden zu teilen. Mit einem liebevollen Lächeln und Komplimenten schaffst du es, Leute aus dazu zu bringen, sich dir zu öffnen und sich neben dir im warmen Licht zu sonnen. Du siehst das Potenzial in anderen. Leider selten aus Wohlwollen. Meistens aus Missgunst und die kleinen Zwillingsschwester Eifersucht und Selbstzweifel stehen direkt daneben. Anmerken lassen würdest du dir das nie. Nur wer genau hinsieht, bemerkt, dass dein Lächeln deine Augen selten erreicht. Bis du nicht dein Leben so führen kannst, wie du willst, siehst du in jeder hübschen Frau oder schönem Mann Konkurrenz. Erst wenn du vor deinen Freunden und Familie deinem künftigen Ehepartner ewige Liebe und Treue lügen kannst, misst du dich weniger mit deinem Umfeld. Bis dahin heuchelst du deine Unterstützung und deine Art, jeden dabei zu unterstützen, das beste aus sich rauszuholen.

Davis, Zahara
26 Jahre alt
Braun (Haarfarbe)
Braun (Augenfarbe)
1,77m groß
Schlank (Statur)
she posted «i miss him» and 10 boys felt special

und genau deswegen postet zaïa solche captions mit ihren selfies. für sie ist es ein spiel, ein kleiner spass nebenbei, um ihren sonst langweiligen arbeitsalltag als verkäuferin in einer boutique bisschen aufregender zu gestalten. ihr tag war erst dann gut, wenn sie mehr nachrichten in ihren dm’s liegen hat, die darauf warten von ihr gelesen zu werden, als noch am abend davor. lesen tut sie sie meistens nie – dafür ist sie sich selber dann zu gut: sie braucht keine schlechten komplimente, um ihr ego zu streicheln. in einem club würde sie sich ja auch nie von einem hässlichen typen anquatschen lassen, alors pourquoi se comporter différemment sur internet?. ihre zeit verschwendet die tochter eines französisch polynesiers und einer französin sowieso nicht mit leuten, die stunden auf ihren social media kanälen verbringen. schlichtweg nicht ihr typ. zu jung – und das sollte absolut kein age shaming sein. mehr ein money shaming, wenn mans genau nehmen will. bevor zaïa nicht eine ungefähre vorstellung hat, wie viel geld auf dem konto eines potenziellen liebhabers – oder liebhaberin – liegt, sagt sie keinem date zu. mit ihren 26 jahren ist sie auch nicht mehr die jüngste. wer kein potenzieller erster ehemann oder potenzielle erste ehefrau sein kann, hats schwer, bei zaïa zu landen. einmal hätte es fast jemand geschafft die dunkelhaarige für sich zu gewinnen und dass das nicht geklappt hat, zeigte zaïa einmal mehr, dass beziehungen aus liebe einem nichts bringen ausser liebeskummer und wut auf sich selber. geht die liaison mit einem sugar daddy zu ende, kann sie ihre pseudo tränchen mit einem hermes taschentuch dropfen, das sie in ihrer geschenken chanel flap bag mit sich rumträgt. der viel bessere deal, wenn man sie fragt.