Bonjour – Ja, Hallo! Willkommen am belle âme, wir sind ein Real Life RPG das in Paris, der Hauptstadt von Frankreich, spielt. Da Paris aber so unfassbar riesig ist, beschränken wir uns aktuell auf sechs Arrondissements. Dabei haben wir die Stadtteile natürlich so unterschiedlich wie möglich ausgewählt, damit auch für so ziemlich jedes Charakterkonzept hier ein Zuhause gefunden werden kann. Ewig lange Steckbriefe sind out, deswegen werden bei uns ein paar Profilfelder inklusive Interviewfragen ausgefüllt. Klingt unkompliziert – ist auch tatsächlich so. Worauf wartest du also noch? In Paris gibt’s viel zu entdecken und ob du deinen Charakter über die Touristen schimpfen lassen willst oder einen Zugezogenen spielst, der gerade noch die rosarote Paris-Brille aufhat – die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Ach, nicht zu vergessen: Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, L3S3V3 und alles findet im Jahre 2021 statt. Corona? Nie davon gehört.
12.02.2021 • Vom 12.02. - 14.02. findet unser Postingmarathon statt!
28.12.2020 • Wir eröffnen das Forum für unsere Discord-User ♥

V
Jule

Jule & V kümmern sich bei Fragen und Problemen gerne um deine Wehwehchen.
Einwohner Reservierungen Passbilder Glossar Gesuche Zitate
Inplay-Info » Spieljahr: 2021
Kalender
Aktuell bespielen wir Januar und Februar des Jahres 2021 - bevor du fragst: wir bespielen eine alternative Realität ohne die Covid 19-Erkrankung. Andere historische Ereignisse haben jedoch - falls nicht explizit ausgeschlossen - stattgefunden und sind daher für das Forum von Relevanz. Die aktuellen Inplay-Monate sind noch bis mindestens 08. Juli 2021 bespielbar.
Januar
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Februar
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28

Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: zu sechst im mercedes
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Lolside Tongue Frown Orly
Yaway Noes Whink Smile
Pissed Grin Happy Para
Wtf Ohnoes Nowai Eightdee
Ew Sleep Doh Teeth
[mehr]
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Emra Tasdemir - 27.08.2021, 22:33
team
nie ohne mein
Wundert heute wirklich niemanden, das die damaligen Pausenhoframbos immer noch miteinander befreundet sind. Der Strohhalm der Caprisonne ist jetzt nur die Mentholkippe oder das Mundstück in der Shishabar von Emras Cousin und die Adidas-Jogger wird heute sogar manchmal durch eine Anzughose ausgetauscht - na ja, tbh, ist das bis jetzt außerhalb von Hochzeiten irgendwelcher Familienmitglieder und von Freunden auch nur für die eine Vernissage von Emra passiert, für die ihr euch richtig rausgeputzt habt. Zusammenhalt und Loyalität ist eben oberste Priorität bei euch, da geht nichts drüber. Kommt einer in den Club nicht rein, dann geht keiner von euch. Ganz wie damals zu Schulzeiten, saß einer von euch nach, dann saßen alle nach oder man wartete vor der Schule, bevor man zusammen zum Bolzplatz gefahren ist.


Navid (fc: Nima Yaghobi) grinst dir schon von Weitem entgegen. Hat einfach immer gute Laune der Typ, da kann mans ihm auch nicht übel nehmen, dass er sich die Kippen gern schnorrt und dir vermutlich schon irgendwie um die tausend euro schuldet, weil irgendwas ist immer, bruder. aber navid hat charme, lässt sich nicht bestreiten. ganze klassenräume hat der früher unterhalten und auch heute ist es schwer, nicht permanent vor lachen zu heulen, wenn er wieder eine story erzählt oder die bedienung im restaurant ein bisschen hochnimmt. navid ist nicht nur dein, sondern everbodys darling, man.

Haik (fc: Alexander Gumuchian) ist auf jeden Fall der entspannteste in der Gruppe und falls du mal ein offenes Ohr für deep talk brauchst ist er sicherlich der richtige gesprächspartner. antworten können dann vielleicht etwas dauern, aber von allen aus der gruppe nimmt haik dich mit deinen problemen auf jeden fall noch am meisten ernst. ne, echt jetzt, vielleicht ist er ein bisschen verpeilt, aber das herz sitzt an der richtigen stelle und als selbsternannter musikproduzent bringt der dich auch locker auf die coolsten partys der stadt.

Gibts irgendwo Theater ist Jamal (fc: Barak Shamir) meist nicht weit, aber sobald er dich sieht, gehen die Handflächen hoch und er behauptet nichts mit dem Drama zu tun zu haben. Ja ja, nach mehr als 15 Jahren Freundschaft kennst du den und weißt genau, dass er mindestens dafür verantwortlich war, dass die Situation ein bisschen intensiver wurde. Jamal lässt sich einfach nicht gern den Mund verbieten und mit einer besonders langen Zündschnur ist er auch nicht gesegnet. War im Fußballverein schon so und von euch allen hat er ohne große Anstrengung die meisten gelben und roten Karten gesammelt - aber ey, der andere dude hat ihn auch echt scheiße angeguckt, okay?!

Sascha (fc: Maverick McConnell) kam ein bisschen später dazu und wurde einfach von eurer Freundesgruppe adoptiert. Als Kind russischer Einwanderer war's mit der französischen Sprache anfangs nicht so leicht, aber das hat euch natürlich nichts ausgemacht. im handy ist sascha allerdings schon immer eingespeichert als putin und das wird sich in diesem leben wohl auch nie wieder ändern. wenn einer von euch mit überraschend trockenen sprüchen die stimmung auflockert oder wahlweise sprengt, dann ist das auf jeden fall sascha. aber ihr liebt den dafür.
Alter zwischen 25-27 Jahre ca.
Berufe frei wählbar
kennen sich seit der schulzeit
Yesss, das ist mal meine grobe Vorstellung von der Freundesgruppe um meinen Emra (fc: Toni Mahfud), die es eben schon viele Jahre geben soll. Die Jungs haben also einiges schon zusammen erlebt und so leicht bringt die auch nichts auseinander, was nicht bedeuten soll, das da kein Raum für Drama ist. Z.B. wäre da Emras kleines, aber feines Doppelleben, das er nun seit bald zwei Jahren führt. Denn so lang datet er nun schon seine Freundin und weil er das nur heimlich darf, wissen seine engsten Freunde davon tatsächlich auch noch nichts. Noch ist er übrigens Kunststudent, ist aber nebenbei der unfreundliche Mitarbeiter bei ZARA der dir das Gefühl gibt, dass allein deine Anwesenheit eine riesige Last für ihn darstellt. Außerdem vertickt er auch noch ein bisschen nicht so legales Zeug, aber hey, der AMG muss finanziert werden und solang die Kunst nicht die Kohle abwirft die Emra braucht, muss er eben noch diversen anderen Jobs nachgehen. Paris ist halt teuer! Ich hab bewusst den familiären Hintergrund und die Berufe der Jungs freigelassen (außer bei Haik, aber selbst das ist kein Muss, ich dachte nur es passt, wenn er tatsächlich irgendwas Musikalisches macht). Auch die oben erwähnten Faceclaims sind nur eine grobe Richtung, mir ist allerdings wichtig, dass hier Diversität beibehalten wird und Sascha quasi der einzige Charakter mit komplett kaukasischer Avatarperson bleibt, da er eben russisch ist.

Was gibts sonst noch zu sagen? Ich bin V, 27 Jahre alt und als Teammitglied vom belle âme verschwinde ich hier auch ganz sicher nicht so schnell. Anschluss sollte auch außerhalb von Emra auf jeden Fall gegeben sein, denn er selbst ist auch schon ein gut vernetzter Chara, für den sogar evtl. noch weiterer Familienanschluss folgt.

Falls du Lust hast einem der Jungs Leben einzuhauchen, dann meld dich doch gern hier unter dem Gesucht oder via discord (champagnemami#7398) Grin und... joa, heute Abend Doppelapfel auf mein Nacken würde ich sagen.
Zu sechst im Mercedes, weil alle Jungs müssen mit