belle âme
How to: Bewerbung - Druckversion

+- belle âme (https://belle.eightletters.de)
+-- Forum: Personnes et histoires (https://belle.eightletters.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: La naissance (https://belle.eightletters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: How to: Bewerbung (/showthread.php?tid=11)



How to: Bewerbung - Cruz Descoteaux - 25.09.2020

Wie läuft das mit der Bewerbung?



Wir verzichten auf Steckbriefe! Das heißt aber nicht, dass wir rein gar nichts an Informationen zu eurem Charakter brauchen, damit ihr ins Inplay starten könnt. Doch anstatt einen Steckbrief zu schreiben, braucht ihr bei uns lediglich das Profil ausfüllen. Neben den üblichen Daten wie Avatarperson, Name, Alter etc. müssen hierbei mindestens vier unserer Fragen beantwortet werden. Gerne dürft ihr natürlich auch mehrere beantworten, dann wird in der Profilansicht eures Charakters einfach jedes mal geshuffelt, welche ausgefüllten Fragen angezeigt werden. Außerdem gibt es noch die Kurzbeschreibung, in der ihr euren Charakter insgesamt einmal kurz zusammenfasst.

[Bild: unknown.png?width=1092&height=253]

Auch wenn wir uns hier auf Profilfelder und Fragen beschränken, legen wir natürlich trotzdem Wert darauf, dass euer Charakter insgesamt rund und gut durch dacht wirkt. Heißt also: Ein 22-Jähriger Arzt ist eher unwahrscheinlich, genauso wie der Pizzalieferant der in einer Villa in Passy wohnt.

[Bild: unknown.png]

Habt ihr alles ausgefüllt, wird euer Charakter eingesendet und danach bekommt ihr die Benachrichtigung, wer für euer WOB zuständig ist. Sollten wir Anmerkungen haben, bekommt ihr die per PN von uns. Haut allerdings alles hin, werdet ihr einfach in eure Usergruppe eingeteilt (nach Stadtteil) und fertig! Ab ins Inplay mit euch :)