mesdames et messieurs



So langsam könnte man sich schon daran gewöhnen, dass jede Woche ein News-Beitrag kommt, oder? Keine Sorge... vielleicht verlässt uns ja irgendwann die Motivation wieder, so fleißig in die Tasten zu hauen und in die Farbtöpfe zu springen (wobei - kommt schon, ihr wollt es doch auch Eightdee ).

Neues Glossar

Neue Hintergrundinformationen! Neue Listen! Neues Wissen, hinein damit in eure Köpfe! Äh, kurz gefasst: wir haben - wie angekündigt - unsere Listen und Infos ein Bisschen aufgehübscht und möchten uns jetzt mit vor Stolz geschwellter Brust unser Glossar vorstellen, wo ihr jetzt alles findet, was man über unser feines Forum wissen muss. In den Hintergrundtexten gibt's zu Walk Around-Videos zu den einzelnen Spielorten sogar noch superbunte Tortendiagramme!! Pissed Klar, nicht so schön wie echte Torte, aber ein Anfang.

Calais + Èze

In den neu gestalteten Listen und den Hintergrundtexten tauchen nun schon Calais und Èze auf, aber natürlich ist da alles noch leer (buhuuu), zumindest was die Listen oder Statistiken angeht, denn: die Hintergrundtexte für die beiden Orte sind schon fertig, das heißt, ihr könnt euch jetzt ins Abenteuer stürzen und herausfinden, wo wir demnächst unsere Hirngespinste verwirklichen werden. Es wird wild: das Wappentier von Èze ist ein Phönix und in Calais wandert ein ominöser Drache über die Strandpromenade. Äh... da sag' doch mal einer, Frankreich hätte nur Paris zu bieten, eine glatte Lüge.

Viel Spaß beim Lesen und DIAGRAMME AUSCHECKEN Pissed Pissed
das Emote heißt "pissed", aber in meiner Welt schreit er einfach nur höchst motiviert.