Bonjour – Ja, Hallo! Willkommen am belle âme, wir sind ein Real Life RPG das in Paris, der Hauptstadt von Frankreich, spielt. Da Paris aber so unfassbar riesig ist, beschränken wir uns aktuell auf sechs Arrondissements. Dabei haben wir die Stadtteile natürlich so unterschiedlich wie möglich ausgewählt, damit auch für so ziemlich jedes Charakterkonzept hier ein Zuhause gefunden werden kann. Ewig lange Steckbriefe sind out, deswegen werden bei uns ein paar Profilfelder inklusive Interviewfragen ausgefüllt. Klingt unkompliziert – ist auch tatsächlich so. Worauf wartest du also noch? In Paris gibt’s viel zu entdecken und ob du deinen Charakter über die Touristen schimpfen lassen willst oder einen Zugezogenen spielst, der gerade noch die rosarote Paris-Brille aufhat – die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Ach, nicht zu vergessen: Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, L3S3V3 und alles findet im Jahre 2021 statt. Corona? Nie davon gehört.
12.02.2021 • Vom 12.02. - 14.02. findet unser Postingmarathon statt!
28.12.2020 • Wir eröffnen das Forum für unsere Discord-User ♥

V
Jule

Jule & V kümmern sich bei Fragen und Problemen gerne um deine Wehwehchen.
Einwohner Reservierungen Passbilder Glossar Gesuche Zitate
Inplay-Info » Spieljahr: 2021
Kalender
Aktuell bespielen wir Januar und Februar des Jahres 2021 - bevor du fragst: wir bespielen eine alternative Realität ohne die Covid 19-Erkrankung. Andere historische Ereignisse haben jedoch - falls nicht explizit ausgeschlossen - stattgefunden und sind daher für das Forum von Relevanz. Die aktuellen Inplay-Monate sind noch bis mindestens 08. Juli 2021 bespielbar.
Januar
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Februar
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28

Allgemeiner Support
Das Recht auf Löschung gibt als Betroffenenrecht der Person, deren Daten verarbeitet werden, einen Anspruch darauf, vom Verantwortlichen die Löschung zu verlangen. Wann müssen Daten gelöscht werden? Die betroffenen Daten sind unverzüglich zu löschen. Das bedeutet „ohne schuldhaftes Zögern“, also so bald wie es möglich ist, nachdem einem der Löschgrund bekannt geworden ist. Die Löschung darf nach einem Antrag des Betroffenen bzw. bei Vorliegen des Löschungsgrundes folglich nicht hinausgezögert werden. Der Verantwortliche darf nur die Voraussetzungen für die Löschung überprüfen, und wenn diese vorliegen, muss umgehend die Löschung vollzogen werden.
30 Jahre alt
m groß ()
Art Handler
Gespielt von Beestje


Moin,

ich möchte erneut und ausdrücklich noch einmal um die Löschung meiner Accounts Everly Beaulieu und Maximilien Neuville bitten.

Ich bitte das Team ihrer Pflicht nachzukommen.

Herzlichen Dank.

Und allen noch eine schöne Zeit und vielleicht auf bald über andere Wege.
38 Jahre alt
1,89m groß (sportlich)
Kunsthändler & Mäzen
Gespielt von Beestje


Eben mitbekommen, dass meinem Löschwunsch von Dezember 2021 (!!!!) auch noch nicht nachgekommen ist.

Auf Grundlage der DSGVO bitte ich darum all meine Accounts zu löschen und damit meine hinterlegte Emailadresse und meine IP-Adresse, die ja auch zu den personenbezogenen Daten zählt. Ich weiß allmählich nicht mehr, wie ich den Löschwunsch noch deutlicher zum Ausdruck bringen kann. Zumal Jule ja offenbar zumindest mal im Juli diesen Jahres nochmal zum Posten online war...



Gehe zu: