Hallo zusammen! ♥

Bevor wir mit der großen Neuerung anfangen, müssen wir Eines wohl ganz dringend nachholen: die Auswertung vom Postmarathon vor zwei Wochen! Die ist wohl etwas untergangen (Schande auf uns), aber natürlich dennoch auch nachträglich noch eine Erwähnung wert! Insgesamt wurden nämlich 120 Posts geschrieben und damit das Postingziel von 112 Posts überschritten - Glückwunsch an alle Teilnehmer! Die meisten Posts hat übrigens jacqui geschrieben, ganz schön dicht gefolgt von rosa

Und nun, schnell zur Sache: wir haben ein neues Design namens des souvenirs und es ist ab jetzt unser Standarddesign und ihr könnt es aber sofort auch im Style-Changer auswählen. ♥ Weil das Design mit zwei coolen Features kommt, hier noch ein bisschen How To für euch!


Ihr findet im Footer-Bereich des Forums zwei kleine Buttons, mit denen ihr verschiedene Optionen für das neue Design auswählen könnt.

[Bild: 95ShlQ.jpg]

Zum Einen könnt ihr, wie auf dem Screenschot schon ganz gut zu sehen, auswählen, ob ihr eine helle oder eine dunkle Version des Designs nutzen möchtet. Diese Einstellung könnt ihr für jeden Charakter einzeln auswählen, Standard ist die helle Variante.

Zum Anderen habt ihr die Möglichkeit, eure ganz eigene Farbkombination für das Design auszuwählen - sollten euch blau und beige also nicht gefallen, mögt ihr es nicht gedeckt sondern eher knallig, liebt ihr pink oder grün oder alle anderen Farben des Universums und möchtet täglich ein anderes Design nutzen: go for it! Auf der Design-Seite könnt ihr euch einfach austoben, ganz so, wie es euch beliebt. Natürlich passen nicht alle Farbkombinationen zu Schriftfarbe oder Grundfarbe des Designs: aber ich bin mir sicher, dass ihr da was cooles, individuelles findet, an dem ihr Freude haben werdet.

Wie immer gilt: sagt gerne Bescheid, solltet ihr Fehler im Design finden <3 Ich werde mich dann schnellstmöglichst darum kümmern! Orly

Bis dahin und viel Spaß <3 wünschen euch
V & Jule