Vor knapp vier Jahren wurde Elite Security ins Leben gerufen und ist seitdem der Nummer eins Ansprechpartner in allen Dingen, die einer Portion Sicherheit bedarfen. Hierbei ist es ganz egal, ob es sich nun um Objektschutz handelt, oder vielleicht doch um Personenschutz. Auftrag ist Auftrag und man kann sich sicher sein, dass er zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wird. Nicht zuletzt deshalb, weil Elite Security in der Hand eines Ex-Polizisten ist, der den regen Kontakt zur Stadtverwaltung un der hiesigen Polizei regelrecht sucht. Kein Wunder also, dass man bei den verschiedensten Gelegenheiten zusammenarbeiten kann, denn letzten Endes sind helfende Hände immer gerne gesehen. Bei Elite Security sind es zudem vor allem Persönlichkeiten mit einschlägigen Berufserfahrungen. Von Ex-Polizisten, über Ex-Soldaten bis hin zu ehemaligen Kampfsportlern findet man hier so ziemlich jede Branche. Dabei drückt man auch das eine oder andere Auge über die etwaigen Vergehen zu, denn wen kümmert das schon, wichtig sind die richtigen Menschen, mit dem richtigen Verantwortungsbewusstsein.
wanted » the alpha » 45 years » fc: jon bernthal
Du bist damals in etwa zur selben Zeit aus dem aktiven Dienst als Polizist ausgetreten, wie es Baptiste ist, was vielleicht auch zu einem Teil daran liegt, dass du damals mit am Ort des Geschehens war, als Baptiste sich die eine odder andere Kugel eingefangen hat. Zu groß war der Respekt (und ja, zu einem Teil auch die Angst), dass es dir irgendwann ebenso ergehen könnte zu diesem Zeiptunk schon. Umso besser für dich, weil du seit der Stunde Null mit dabei bist und Elite Security ein Stück weit auch zu dem gemacht hast, was es heute ist. Während Baptiste selten noch mit euch bei Aufträgen dabei ist, hast du das Sagen, wenn es ans Eingemachte geht und bist damit in gewisser Weise auch sein Stellvertreter. Da ist der Bonus, das Geld, das du in einer deutlich höheren Summe auf deinem Konto verzeichnen konntest, nur umso besser und hilft dir und deiner Familie, schließlich willst du ja auch für das Wohl deiner Liebsten sorgen, ohne jeden Groschen zweimal umdrehen zu müssen. Diese Zeiten sind nun ganz sicherlich vorbei und es lebt sich wesentlich einfacher. Weit hast du es geschafft, vom Jungen der Unterschicht zu einem Kerl mit einem Haus, einer wunderbaren Frau und zwei Kindern und damit das Glück perfekt (und ein bisschen kitschiger wird) kommt vielleicht bald noch ein flauschiger Gefährte in eure Runde!
wanted » the beta » 44 years » fc: ian bohen
Zugegeben, es war nicht dein Plan das Soldaten-Dasein irgendwann aufzugeben, aber hier bist du nun. Gerade einmal vierundvierzig und doch hast du deinen fair share of shit in deinem Leben erlebt. Weshalb du den Dienst quittiert hast, weiß eigentlich nur Baptiste, wenngleich du auch the alpha zu deinen Freunden zählen kannst. Ihm hast du es ja vor allem auch zu verdanken, dass Baptiste dich ins Boot geholt hat und seither bist du sozusagen das Anhängsel, derjenige der fast schon zu penibel darauf achtet, dass alles seine Ordnung hat. Es ist offensichtlich, dass du so deine Probleme mit dem oftmals auffälligen Verhalten von the problematic one hast und nicht selten krachst du mit ihm zusammen, weil du ein ziemlich großes Problem damit hast, wenn dich jemand von der Seite anmacht, wie er es macht. Ob dahinter vielleicht ein wenig mehr steckt, als du wirklich zugeben würdest weißt nur du, aber Fakt ist jedenfalls, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis du ihm mal die Meinung ins Gesicht sagst (und vielleicht die eine oder andere Faust folgt), denn so langsam reicht es dir. Gerade schaffst du es noch mehr oder weniger gute Miene zum bösen Spiel zu machen, aber du wartest quasi nur noch auf einen Fehler seinerseits, um dann zuzuschlagen.
wanted » the problematic one » 49 years » fc: jon hamm
Du bist das Paradebeispiel dafür, wie es ist, wenn man beim Lebenslauf ein Auge (oder gar beide) zukneift, denn ja, du bist dir selbst durchaus bewusst, dass du in deinem bisherigen Leben vielleicht nicht immer die besten Entscheidungen getroffen hast. Die Freundschaft, die dich und Baptiste schon seit Kindesbeinen an verbindet war ausschlaggebend genug, um dich einzustellen, nachdem du aus dem Kittchen zurückgekommen bist. Mehrfache Körperverletzung und Drogenhandel stehen da in deiner Akte, aber mal ehrlich ... irgendwie muss man eben doch die eigenen Kröten verdienen und du hast eben in den sauren Apfel beißen müssen. Besonders hilfreich ist es da nicht, dass dein Gemüt einem Puverfass gleicht und nur ein kleiner Funke reicht, um dich in die Luft zu jagen. Temperamentvoll wäre da durchaus untertrieben, aber du machst deinen Job mittlerweile ganz gut. Sehr zu deinem Leidwesen hast du nicht unbedingt das beste Verhälntnis zu the beta und nicht selten kracht es zwischen euch, weil du manchmal ein wenig zu voreilig bist und vielleicht ein kleines Problem mit Autoritäten hast. Du genießt vermutlich als Einziger eine gewisse Sonderstellung, weil Baptiste auch weiterhin seine Hand über dich hält, die Frage ist nur, wie lange noch bis auch er irgendwann nicht mehr anders kann, als dir die Konsequenzen deines Verhaltens aufzuzeigen? [Wird in diesem Pairing-Gesuch gesucht.]
wanted » the newcomer » 36 years » fc: theo james
Mal ehrlich, als Jüngster hat man es in diesem Haufen nicht immer einfach, aber nach deiner beendeten Karriere als Boxer hattest du die Schnauze voll, immer wieder in den Ring zu steigen. Abgesehen von der krummen Nase sieht man dir diese Vergangenheit nicht immer an, nein, aber letzten Endes bist du dem Ruf von Baptiste gefolgt, denn ein regelmäßiges Einkommen scheint da ja fast schon verlockend zu sein. Gerade jetzt, wo du vor ganz andere Tatsachen gestellt worden bist, musst du dir vielleicht doch wirklich Gedanken über deinen Lebensstil machen. Immerhin hast du deiner Freundin vor einem halben Jahr einen Antrag gemacht und mittlerweile erwartet ihr beiden ein Kind, was nun ... nicht unbedingt geplant war, aber shit happens, nicht wahr? Und dich für Geld vermöbeln zu lassen wäre vermutlich nicht die beste Lebensplanung, die du in einer solchen Situation haben könntest. Du hälst nicht viel von den Machtspielchen der anderen und fügst dich, so weit es geht auch ein, beeindruckend dass the alpha scheinbar gar kein Problem damit hat, dich unter seine Fittiche zu nehmen, weil du schnell lernst und möglicherweise auch Chancen hättest, früher oder später dein eigenes Team innerhalb der Elite Security zu führen. Irgendwann, erst muss du das Grün hinter deinen Ohren loswerden, aber auch das ist nur noch eine Frage der Zeit.
taken » the commander » 51 years » fc: frank grillo
Mit deinen einundfünfzig Jahren bist du den Kinderschuhen längst entwachsen und hast deinen Teil im Bullshit-Bingo des Lebens schon hinter dich gebracht - zumindest hoffst du das - denn so einfach du dir dein Leben zuweilen manchmal auch gemacht hast, gab es durchaus Momente, in welchen du deine Entscheidungen hinterfragt hast. Fünf Jahre ist es her, dass du bei einem Einsatz als Polizist nicht nur einmal von einer Kugel erwischt worden bist, sondern gleich von drei Kugeln. Heute fragst du dich manchmal, ob du nicht vielleicht doch einen Schutzengel hattest, auch wenn du normalerweise sicherlich nicht an bullshit wie diesen zu glauben scheinst. Dass du das allerdings überlebt hast, wenn auch wirklich nur knapp, hast du der besonnenen Reaktion deiner Kollegen und dem schnellen Eintreffen der Sanitäter zu verdanken. Deine Genesung war langwierig und du warst so weit eingeschränkt in deinem bisherigen Leben, dass du die Polizei hinter dir gelassen hast, denn wer braucht schon einen humpelnden Polizisten? Dein Leben hinter dem Schreibtisch zu verbringen und staubige Akten zu sortieren, oder vielleicht sogar nur noch Berichte zu schreiben, das kam für dich nicht in Frage, weshalb du den Dienst quittiert hast und beschlossen hast dein Leben auf Vordermann zu bringen. Leichter gesagt, als getan, nicht wahr? Mittlerweile ist deine Sicherheitsfirma Elite Security fast vier Jahre alt und trägt ihren Teil dazu bei, dass du erfolgreich durch das Leben gehen kannst, nicht zuletzt, weil du der Meinung bist, dass man sich nicht immer neu erfinden muss, wenn einem das Leben ein Schippchen schlägt. Als Inhaber und Gründer hast du sämtliche organisatorischen Dinge übrig (ja, dir ist bewusst, dass du die meiste Zeit hinter einem Schreibtisch verbringst), allerdings bist du gerne mit dabei, wenn es größere Aufträge zu bestreiten gilt. Umso schöner für dich und deine Mitarbeiter, die allesamt einschlägige Berufserfahrung haben - ob nun Ex-Polizisten oder Ex-Soldaten, oder ehemalige Kampfsportler, sie alle sind gerne gesehen bei dir - dass nicht nur die Stadtverwaltung bei größeren Events auf dich zählt, sondern du auch heute noch im regen Kontakt zu Polizei stehst. Alte Gewohnheiten wird man schließlich nicht so einfach los.

Hey hi hello! Herzlich willkommen am Ende dieser illustren Runde voll starker Männer. Vorweg soll gleich gesagt werden, dass sämtliche Angaben zum Alter, der Avatarperson, etc. selbstverständlich frei zu wählen sind, so lange sie in einer ähnlichen Konstellation, wie Montivation bleiben. Außerdem steht es dir natürlich frei noch weitere Ideen miteinfließen zu lassen. Hierbei handelt es sich schließlich nur um die engsten Mitarbeiter (und Freunde) meines Baptistes, du darfst dir also deine ganz eigene Geschichte zurechtspinnen und dich austoben. Ich bin Dhalia und zähle mich selbst zu den Postschnecken dieser Welt, aber mindestens einmal im Monat solltest du schon einen Post von mir bekommen. Ich bewege mich mit meinen Postings übrigens irgendwo zwischen 3.500-5.000 Zeichen, manchmal auch mehr, ja nach Postpartner und Szene versteht sich. Ich würde mich darüber hinaus auch freuen, wenn Discord vorhanden wäre, damit wir ein bisschen schnacken können und auch ein kleines bisschen plotten können, wie das so mit den Kerlen weitergehen soll. Wenn du also Interesse an einem der Herren hast, würde ich mich freuen, wenn du mir deinen Discord-Tag dalassen könntest & dann hören/lesen wir schon ganz bald voneinander!